Unser Team

Angelika Ganeshpuri Ruhdorfer, BA

Leitung & Yogalehrerin

Yoga kann Dich nicht nur lehren, Deinen Körper gesund zu erhalten, sondern auch mit dem Herzen zu sehen und dem Alltag liebevoll und offen zu begegnen.


Yogalehrerin seit Jänner 2006 mit Aus- und Weiterbildungen bei Yoga Vidya e.V. in Deutschland (zweijährige Bausteinausbildung, Yoga in der Schwangerschaft, Yoga zur Rückbildung nach der Schwangerschaft, Asanas extakt und intensiv, Vedanta...), zusätzliche zweijährige Ausbildung Cityyoga Graz (Schwerpunkte Anatomie, Centered Yoga, Viny Yoga, Luna Yoga, Yoga Flow)

Psychotherapeutin seit Jänner 2019, im Supervisionsstatus

Sonja Birkner

Yogalehrerin, Mag. phil. Orientalistik, Mama von 2 wunderbaren Töchtern

Ich praktiziere seit vielen Jahre Yoga und habe mich dann entschlossen, die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, um noch mehr über Yoga zu lernen und meine eigenen Erfahrungen zu vertiefen. In der Yogastunde ist es wichtig, dass man selbst die Geduld aufbringt, seine persönlichen Grenzen zu erkennen und den Körper zwar zu fordern, aber nie zu überfordern.

Yoga ist für mich viel mehr als nur die körperliche Betätigung - es ist eine Lebenseinstellung, die sich im täglichen Leben fortsetzt.

Laura Metzler

Tanzpädagogin, Flugbegleiterin und Yogalehrerin (Zusatzausbildungen in Yoga Therapie und Prä- und Postnatalem Yoga)

Ich reise leidenschaftlich gerne, versuche dabei immer wieder über den Tellerrand zu blicken, mir die Schönheit und Lebendigkeit unserer Erde bewusst zu machen und von anderen Menschen und Kulturen zu lernen.

Die Erhaltung der Welt beginnt bei uns selber und Yoga, als Lebensstil, als Philosophie und als ganzheitliches System kann so sehr dabei helfen. Gemeinsam einen positiven Raum zu schaffen, in dem jeder die Möglichkeit hat, ein Stück näher zu sich selbst zu ‘reisen’, strebe ich dabei in meinen Stunden an.

Anna Schroll, BA, MA

Yogalehrerin

Anna Schroll, BA MA Yogalehrerin, Kommunikationsexpertin Für mich ist Yoga ein Weg, um zu sich selbst zu finden. Yoga lehrt uns, auf unseren Körper und Geist zu hören, unsere Grenzen zu erkennen und sie auf eine behutsame Art und Weise zu überschreiten.

 

Ich habe an mir selbst erfahren, wie heilsam diese Begegnung mit sich selbst ist und möchte dies nun weitergeben. In meinen Yogastunden schaffe ich einen Raum für Transformation, in dem sich jeder in seine Richtung entwickeln kann.

Angelika Ruhdorfer, BA

Alois-Wonisch-Weg 23a

8401 Kalsdorf bei Graz

©2020 by Panta Rhei.