Blog
  • angelika778

Wir sind umgezogen

Stolz dürfen wir euch den neuen, wunderschönen Yogaraum präsentieren.

Natürlich sind wir nach wie vor in Graz Straßgang.

Unsere Yogakurse finden nun in der Kärntnerstraße 419a, 8054 Graz, an der Ecke zur Gradnerstraße statt. Hier ist das Fitnessstudio Ladyfit bei dem wir Heimat gefunden haben.


So könnt ihr uns noch besser erreichen, die Aurobahnabfahrten Seiersberg und Graz Webling sind in unmittelbarer Nähe und auch von Graz Puntigam, Graz Wetzelsdorf und Graz Umgebung Süd seid ihr ganz schnell bei uns.

Parkplätze gibt es für euch im Innenhof.

Der Raum ist klimatisiert und hat einen so tollen Charme, so dass ihr noch schöner und entspannter mit uns Yoga üben könnt.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Yogastunden im neuen Raum.


100 Ansichten

Angelika Ruhdorfer, BA

Alois-Wonisch-Weg 23a

8401 Kalsdorf bei Graz

©2020 by Panta Rhei.